Inspirationstag

Motivation der Schlüssel zum Erfolg

Freiheit entsteht wenn du dir bewusster wirst

Dieser Tag dient zur Bewusstwerdung deiner Sichtweisen, Glaubensätze und Verhaltensmuster und kann eine tolle Unterstützung dazu beitragen, durch das Erkennen dieser bei dir eine Veränderung herbeizuführen. Wir möchten an diesem Tag für alle die es wollen eine Unterstützung anbieten.

Wir leben das Jetzt in all seinen Fassetten und agieren aus dem Jetzt heraus. Wir lieben es in der Freiheit unseres Seins Entscheidungen treffen zu können und aus dieser Freiheit uns immer wieder neu zu entscheiden. Wir haben uns in unserem Leben das Unterbewusstsein und seine Speicherungen die wir hatten angeschaut und konnten uns so das Unbewusste ins Bewusstsein bringen.

Was glaubst du welche Freiheit in dir entsteht wenn du immer bewusster wirst. Wenn du erkennst mit welchen Gedanken du dir selbst dein Leben immer wieder neu gestaltest. Bis du bereit dich neu auszurichten?

Neuausrichtung ist bei vielen Menschen eine Herausforderung da Altes gehen darf und neues einen Platz bekommt. Neue Sichtweisen zu erkennen und diese in sein Leben zu integrieren lässt dich aufrecht stehen. So wird der Energiefluss verstärkt der durch dich fließt und du kannst deine Kraft noch besser wahrnehmen und fokussieren.

Durch Erkennen entsteht Berührung, durch Berührung Motivation und diese ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wir zeigen Dir gerne, wie Du die unbewussten Abläufe erkennen kannst. Dadurch entscheidest und lebst Du bewusster und dein Energiefeld, deine Ausstrahlung und dein Charisma verändern sich sofort. Du wirst selbstbewusster, gehst mit Spass und Freude in Leichtigkeit deinen Weg. So kann sich einiges bewegen und durch deine Inspiration bringst du den Fluss des Lebens in Gang. Gehen bedeutet Bewegung und Bewegung bedeutet Erfolg.

Wie kommen wir zu unserer Neutraliät?

Sichtweisen, Glaubensätze und Verhaltensmuster erfolgreich verändern

Immer wieder werden wir gefragt, wie macht ihr es um in diese Neutralität zu kommen?  Wie erkenne ich meine Glaubensätze und Verhaltensmuster? Wie kann ich mein Leben ändern? Wie kann ich meine Sichtweise verändern? So haben wir uns entschieden unser Wissen und unsere Lebenserfahrungen an Inspirationstagen mit euch zu teilen.

Jeden Inspirationstag könnt ihr als Unterstützung sehen für das Leben. Es geht um die Spiegel von uns. Was wird mir gespiegelt und da ist das Thema egal ob Partner, Beruf, Gesundheit, Geld oder Lavylites. In allem können wir erkennen was angeschaut werden möchte.

Es ist die Zeit gekommen wo Neues entstehen darf und dafür Altes geht. Es ist die Zeit der Veränderung und jeder hat die Möglichkeit oder auch das Geschenk in dieser Zeit etwas bei sich zu verändern.

Was sind deine Sichtweisen, Glaubensätze und Verhaltensmuster die du in jedem Moment mit dir trägst? Die du immer wieder neu bestätigst und dadurch neu programmierst.

Aufgrund vieler Gespräche mit Euch, und der langjährigen Forschung mit dem Unterbewusstsein und Bewusstwerdung unsererseits bieten wir ab Oktober alle 2 – 3 Monate einen Inspirationstag an.

Wenn du dich im Herzen angesprochen fühlst und gerne mit Gleichgesinnten zusammen diesen Tag erleben möchtest bist du herzlich willkommen. Melde dich bei uns per Mail. Die Plätze sind limitiert damit wir genug Raum auch für persönliches haben.

Wir freuen uns auf dich und auf diesen inspirierenden Tag

Corina & Ronald

Einladung zum Inspirationstag

Viele Menschen können sich kaum vorstellen wie es hinter dem Horizont ausschaut. Manche haben auch Angst vor Veränderungen, etwas Unbekanntem oder etwas Neuem. Lasst uns gemeinsam hinter den Horizont schauen:

– Was möchte ich? – Will ich es wirklich?
– Wie erreiche ich meine Wünsche, Ziele und Visionen?
– Was bin ich bereit dafür zu tun? – Was hindert mich daran?
– Wie löse ich die Hindernisse auf?
– Wie erreiche ich ein passives Einkommen
– Wie kann ich meine Gruppe unterstützen
– Was sind meine Glaubenssätze und Verhaltensmuster
– Vom Bewusstsein ins bewusste Sein!

Wir planen alle 2 – 3 Monate einen Inspirationstag für unsere Gruppe anzubieten an dem wir verschiedene Themen mit unterschiedlichen Sichtweisen und Blickwinkel beleuchten. Die allermeisten Menschen handeln und entscheiden zu 90% unbewusst. Die Erkenntnisse unsere langjährige Forschung mit dem Unterbewusstsein möchten wir mit Dir teilen, damit Du immer mehr Dein Leben bewusst gestalten kannst.

Datum

Die geplanten Termine sind:

  • 26.6.2021
  • 28.8.2021
  • 02.10.2021
  • 04.12.2021
}
Zeit

Eintrudeln und akklimatisieren:
ab 10.00 Uhr

Beginn: 11.00 Uhr

Schluss: ca. 17.00 Uhr

Ort

Bei uns Zuhause:

Les Grangettes 30
CH–1544 Gletterens

Ausgleich

Inspirationstag: Fr. 50.-

Essen und Getränke: Fr. 30.-

Anmeldung

Mail: lichtzentrum999@bluewin.ch
Tel.: 026 667 06 80

Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns diesen spannenden Tag mit dir verbringen zu dürfen!

Corina und Ronald

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.