Eigene Akasha Chronik

Das Feld der eigenen Akasha Chronik manifestieren

Verbindung mit der eigenen Akasha Chronik

Jedes Menschenwesen hat seine eigene Akasha Chronik. Alles was durch die ganzen Einweihungen der Religionen geschieht ist gemacht worden, um die Akasha Chronik immer wieder neu umzuschreiben und unser Lebens-Buch zu manipulieren.

Manipulation

Hast Du dich auch schon gefragt, warum du dich immer wieder einsam, verlassen oder allein fühlst? Was dein Lebensweg oder Lebensplan ist.

Ob du dich auf deinem richtigen Weg befindest? Was deine Aufgabe ist? Warum du Misserfolg hast und unglücklich bist?

Es gibt Manipulationen in den unterschied-lichsten Dingen und Ereignissen, durch die dein Lebensbuch im Laufe deiner Leben immer mehr geschlossen wurde. Das kann dazu geführt haben, dass du dich eingeengt fühlst und deine eigenen Träume und Visionen nicht mehr spüren kannst, wodurch du mehr und mehr ganz unbewusst durch anderes gelebt wirst.

Wir waren geschockt als wir erfahren haben, dass die Akasha Chronik manipuliert wird und wir deshalb unseren Seelenplan gar nicht so wirklich leben können.

 

Verbindung

Namkayo® ist der Meister und Wächter der Akasha Chronik, über das Lebensbuch von den Menschen hier auf diesem Planeten.

Die Akasha Chronik ist dein Lebensbuch, das du für dein Leben geschrieben hast. Je nach Mut und Präsenz in deinem Leben ist dieses Lebensbuch mal weiter oder weniger weit geöffnet.

Das Ziel ist es, dein Lebensbuch ganz zu öffnen und dich wieder mit deinem Bewusstsein mit deiner eigenen Akasha Chronik zu verbinden. Mit dieser Erfahrung kannst du deine Seelenqualität wieder vollkommen leben und erfahren und somit viel mehr Leichtigkeit auf allen Ebenen spüren.

Es bringt dir die Kraft, den Frieden und die Leichtigkeit ohne Angst und Kompromisse zu leben.

 

Wirkungen

Das eigene Seelenlicht erstrahlt durch jede Zelle des Körpers.

Andere Begegnungen werden kommen, die Begegnungen werden intensiver.

Viel mehr eigene Klarheit im Leben, weil man weiß was wirklich wichtig ist, da es keine falsche Vorspiegelung mehr gibt; das Chaos hört auf.

Das eigene Lebensbuch kann keiner mehr zu machen, es kann keiner mehr die eigene Akasha Chronik schließen.

Aus der Anspannung herauskommen im Körper und im Leben. Der Überlebenskampf hört auf.  Kein Energieverlust mehr.

Depressionen gehen und somit auch der Stillstand im Leben.

Du kannst die Vision deiner Seele wieder leben, diese eigene Klarheit wieder erfahren.

Weitere wundervolle Auswirkungen

Es entsteht viel mehr Potenzial, Gelassenheit und Frieden in dir. Die Aggression gegen einen selbst, gegen den eigenen Körper mit den eigenen Gedanken und Gefühlen hört auf.

Es entsteht wieder eine wundervolle Kommunikation mit den Telomeren, mit der DNA. Die Telomere sind wie Radiowellen, wie Energiewellen, zwischen der Akasha Chronik und der DNA.

Die Menschen werden wieder mit ihrem eigenen Feld, mit ihrer eigenen Unsterblichkeit verbunden. Die Todesdaten werden gelöscht.

Diese eigene Akasha Chronik sorgt dafür immer mehr frei von eigenen Abhängigkeiten zu sein.

Man hat viel weniger Angst vor der Zukunft, denn es ist keine Angst gespeichert.

Die Lebendigkeit kommt wieder, weg von dieser Schuld, weg von dieser Sünde, weg von dieser Erbsünde.

Diese neue Leichtigkeit entsteht. Eine befreite Lebendigkeit, ohne Kompromisse, no limits.

 

Wie ist der Ablauf

Die Verbindung mit der eigenen Akasha Chronik kann nur während einer persönlichen Begegnung hergestellt werden. Wir freuen uns, dich in unserem Paradies zu begrüssen. Bitte plane dafür 4 – 5 Std. ein.

Der Ausgleich ist Fr./€ 2’412.00

  • Berührendes Informationsgespräch
  • Verbindung zur eigenen Akasha Chronik
  • Integrations-Unterstützung
  • Skript des Grundkurses
  • Teilnahmebestätigung

Die eigene Akasha Chronik, das eigene Lebensbuch, was für eine Botschaft im Leben, was für eine Seelen-Botschaft im Körper, in jeder Zelle. Und es ist ja kein Umschreiben der Akasha Chronik, es ist die eigene Akasha Chronik der Seele, diese eigene Meisterschaft, in jedes Seelenbewusstsein, in jeder Akasha Chronik, diese eigene Meisterschaft in jeder Zelle zu verwirklichen.

In der eigenen Akasha Chronik ist so viel Zukunft aktiviert, es steht kein Todesdatum drin. Ihr habt ja jetzt eine eigene Akasha Chronik ohne Todesfolge. Doch auch keine Krankheit ist in der eigenen Akasha Chronik verankert.

 

Innere Einheit

Es benötigt im Grunde nur eine andere Denkweise, eine andere Einstellung zu allem was ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.