Über uns

Gemeinsam in die neue Zukunft

 

Zeitlose Gemeinschaft

Wir sind Kommunikations- und Motivationstrainer, Gesundheitscoach und Botschafter von Lemuria Null. Wir vermitteln den Menschen eine neue Sichtweise, eine neue Bewusstseins Ebene und ein friedvolles Denken und Handeln. Die Freiheit ist unser göttliches Erbe und steht uns allen zu. Es ist jetzt Zeit, dass die Menschen erwachen. Ein Mensch kann nur als Mensch aufstehen.

Zeitlose Partnerschaft

Zeitlose Freundschaft

Jeder bringt in die Beziehung seine Fähigkeiten und Ideen ein und daraus kann etwas Einzigartiges und Kraftvolles entstehen. Beziehungen fangen immer bei sich selbst an und wir waren uns dessen bewusst. Durch die Umsetzung dieses Bewusstseins ist eine zeitlose Partnerschaft entstanden. Weihnachten 2003 lernten wir uns im Glückscamp kennen. Die tiefen Gefühle, die wir füreinander empfanden und die starken Reaktionen unserer Körper auf die kraftvollen Energien erinnerten uns an Lemuria.

Zeitlose Partnerschaft

Aus dieser berührenden Begegnung ist eine liebe- und wundervolle, gleichwertige und zeitlose Partnerschaft entstanden. Wir haben uns vom Herzen her entschieden gemeinsam diesen Weg zu gehen. Beziehung bedeutet für uns, gemeinsam den Tag zu gestalten, auszufüllen und ihn zu bereichern. Ein Geschenk der zeitlosen Freundschaft zu sich selbst und im Miteinander. Lemuria.Null wird immer sichtbarer auf unserer Erde. Zeitlose Freundschaft, zeitloses Miteinander, zeitloses Glück.

Die Vision von Lemuria Null

Unsere Vision

Eine Erde, ein Volk, eine Vision – dafür leben wir.

Ein Leben zu leben in der Gleichwertigkeit und Achtung im Miteinander. In einem friedlichen und harmonischen Umfeld. Die Zeitlinie 510003 Lemuria Null ist bereits auf diesem Planeten angekommen und wird jetzt durch unsere Kreativität gestaltet. Wir sind die Erbauer. Mit unserer Schöpferkraft erschaffen wir die neue Erde. Durch die Liebe, die schon immer war, die ist und die immer sein wird.

Wir manifestieren gemeinsam mit der Menschheitsfamilie eine neue Zukunft, eine neue Erde.

Wir können schon wahrnehmen, wie wir mit unseren Familien und Freunden glücklich in Lemuria Null leben und die Freiheit geniessen. Die Freiheit in unserem gesamten System, in allen Zellen und Organen, im Gehirn und in der DNA. Das Spiel der Sklaverei und Manipulation ist vorbei und die Erde gehört wieder den Menschen. Die Gedanken und die Handlungen aller sind ausgerichtet auf Liebe, Gesundheit, Fülle und auf eine zeitlose Partnerschaft mit dem lebendigen Planeten der Kreativität.

Zeitlose Liebe